Umstandsbrautmode - Unsere Brautkleider für schwangere Bräute

Das richtige Brautkleid in der Schwangerschaft

Du bist schwanger und wirst heiraten? Glückwunsch – zwei Highlights deines Lebens fallen zusammen und du hast nun doppelten Grund zur Freude. Jetzt musst du nur noch das richtige Schwangerschaftskleid für deine Hochzeit finden. Das ist gar nicht so einfach, weil sich dein Körper gerade ständig verändert. Ob langes oder kurzes Brautkleid, bauchkaschierend oder bauchbetonend – trage das, was dir gefällt! Bei uns findest du eine wundervolle Auswahl an perfekten Brautkleidern für deinen großen Tag mit Babybauch.

 

Der perfekte Schnitt für deinen Babybauch

Damit der kommende Nachwuchs genügend Platz unter dem Kleid hat, ist der Empire-Stil die ideale Wahl für eine schwangere Braut. Das Brautkleid fließt unterhalb der Brust in einen luftigen Rock, der deinen süßen Babybauch umspielt, ohne einzuengen. Grundsätzlich ist es vorteilhaft, ein Schwangerschaftsbrautkleid zu wählen, dessen Taille nach oben verlagert wurde und das um den Bauch herum weit geschnitten ist, sodass dieser genug Platz hat, egal, wie viel er bis zu eurem großen Tag noch wachsen wird.

PAGE 1: Festtruhe Termin Personendaten

Jetzt Anprobetermin vereinbaren!

Vereinbare unkompliziert deinen kostenlosen Anprobetermin für dein Traumkleid. Alle Felder sind Pflichtfelder!

 

PAGE 2: Festtruhe Termin Wunsch- & Alternativtermin

Super, gleich hast du es geschafft.

Nur noch zwei Schritte und dann kannst du deine Terminanfrage absenden. Alle Felder sind Pflichtfelder!

 

PAGE 3: Festtruhe Termin Hochzeitsdaten

Sehr gut, fast fertig.

Vergiss bitte nicht, fast alle Felder (bis auf Anmerkungen) sind Pflichtfelder!

 

PAGE 4: Festtruhe Termin Anmerkungen, Datenschutz & Senden

Geschafft!

Vergiss bitte nicht, fast alle Felder (bis auf Anmerkungen) sind Pflichtfelder!

 

Mit dem absenden des Termin Formulars erkennst du unsere Datenschutzhinweise an.
Jetzt Termin vereinbaren