Valentini Spose

Valentini Spose bietet seit 1966 exklusive Brautmode. Wir haben nichts weiter getan, als raffinierte Brautkleider zu kreieren, die von Frauen wirklich geliebt werden. Die Erfahrung und die hohe Schneiderei haben sich im Laufe der Zeit mit Stil und Raffinesse verbunden und dies hat uns dazu gebracht, die Brautkleider zu unserer Berufung zu machen. Jahr für Jahr, Kollektion für Kollektion, gab Valentini Brides jedem das perfekte Kleidungsstück, um den besten Tag des Lebens zu leben, dank einer Vielzahl von Modellen mit einem gemeinsamen Faktor: dem Stil.

Quelle: www.valentinispose.it

Jetzt Anprobetermin vereinbaren!

Vereinbare unkompliziert deinen kostenlosen Anprobetermin für dein Traumkleid.

 

Unsere Tipps:

Grundsätzlich könnt ihr auch kurzfristig und spontan Termine bei uns anfragen (telefonisch oder persönlich) – wir versuchen immer alles möglich zu machen...

Jetzt online buchen