Kontakt

Deine Brautmoden-Experte in Köln

Der schönste Tag im Leben steht schon vor der Tür, aber du hast das passende Brautkleid noch nicht gefunden? Auf der Suche nach deinem Brautkleid stehen wir dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Den Brautkleid Anprobe Termin kannst du mithilfe unseres Terminformulars ganz einfach online vereinbaren.
Oder du rufst uns einfach an unter 0221 / 25 30 80. Solltest du noch weitere Fragen rund um deinen Termin und unsere Brautkleider haben, findest du in unseren FAQs sicherlich viele Antworten.
Bei speziellen Fragen sende uns gerne eine E-Mail an: koeln@festtruhe.de.

Jetzt deinen Termin buchen

Öffnungszeiten & Anfahrt zur Festtruhe Köln

Öffnungszeiten Anfahrt & Parken

 

Unsere Tipps:

  • Möchtest du dem Trubel am Wochenende entgehen, empfiehlt sich ein Termin unter der Woche (Mo-Fr). Haben deine Begleiter und du aber nur am Wochenende Zeit, ist das selbstverständlich ebenfalls möglich.
  • Bringe zur Anprobe ruhig einige Begleiter zur Beratung mit. Bis zu 3 Begleitpersonen sind gemäß unserer 25 Jahre langen Erfahrung optimal. Es sollte sich hierbei um Personen handeln, die dich und deinen Geschmack gut kennen und dir bei der Entscheidung eine echte Hilfe sein werden.

Anfahrt zur Festtruhe - Liebe Köln!

Wenn du mit dem Auto anreist, empfehlen wir dir das Parkhaus ContiPark Opern Passage in der Schwertnergasse 1, das Parkhaus Quincy/Breite Straße oder das Parkhaus in der Ludwigstraße 4, 50667 Köln als Parkmöglichkeit. Diese befinden sich in unmittelbarer Nähe zu unserem Geschäft.

Die Festtruhe liegt mitten im Herzen von Köln im neuen Kolumba Quartier. Hier findest Du tolle Tipps rund um unser Vedel - ob Kunst im Museum, Shopping in der Kölner Innenstadt oder hochwertige Restaurants und Cafès in der Nähe. 
Wir empfehlen Euch besonders das Kolumba Museum, das MAK-Museum und natürlich den Kölner Dom direkt um die Ecke, den Ihr sogar von der Festtruhe aus sehen könnt.

   Zum Kolumba-Quartier Köln

Hallo! Du hast Fragen?

Fragen zum Brautkleid Stil? Unser Ratgeber hilft Dir. Wir haben Brautkleider in den Größen 34-54!

Hier alle Infos zu: Terminbuchung, Anfahrt & Parken, häufige Fragen, Öffnungszeiten.

Du hast eine spezielle Frage?
Dann 02 21 / 25 30 80 oder koeln@festtruhe.de.

Nichts passendes gefunden? Auf der Brautmeile Köln gibt's noch mehr Auswahl & noch mehr Kleider!

Du suchst besonders günstige Brautkleider? Dann vereinbare einen Termin in unserem Outlet.