Brautmode Köln bei Festtruhe. Brautkleider für jede Braut

Termin zur Brautkleid & Abendmode-Beratung

Hello! Wir freuen uns, dass du mit uns zusammen dein perfektes Brautkleid oder Abendkleid finden möchtest.

 

Bei uns findest du moderne exklusive Brautkleider, elegante Abendmode und Cocktailkleider, Accessoires, Kinderkleider, kompetente individuelle Beratung von erfahrenen fachkundigen Braut-Stylisten, ein hauseigenes Schneider-Atelier und ganz viel Inspiration.

 

Da die Stylistinnen unsere Bräute und Kunden gerne ausführlich mit viel Zeit und Liebe zum Detail beraten und extra eine unserer geräumigen Kabinen frei halten wäre es toll wenn du rechtzeitig deinen persönlichen Termin bei uns in der Festtruhe vereinbarst.

 

Wir freuen uns auf dich!

Infos zum Beratungstermin in der Festtruhe:

Termin Brautkleid-Beratung

Du bist eine bride-to-be und möchtest die schönste und größte Auswahl an modernen Brautkleidern in Köln anprobieren und kompetent beraten werden? Dann buche diesen Termin.

Wir nehmen uns 2 Stunden Zeit für dich (samstags rund 1,5 Stunden), beraten dich individuell, fachkundig, ehrlich und stilgerecht mit viel Liebe zum Detail. Bei einem Glas Sekt, Wasser oder Orangensaft könnten du und deine Begleitungen entspannen und die schönsten Brautkleider auswählen. In einer unserer geräumigen Umkleidekabinen probierst du deine Lieblingsbrautkleider an und zeigst sie deiner bridal gang im hellen Tageslicht vor unseren riesigen Spiegelwänden. Gerne geben Dir auch unsere professionellen Schneiderinnen Tipps zum Ändern und Individualisieren Deines Hochzeitskleides und sagen Dir wie viele Kosten für die Änderung noch auf Dich zukommen. Somit kannst Du schon vor dem Kauf ganz genau planen.

Termin 2. Brautkleid-Beratung

Du warst schon mal bei uns und möchtest deinen Favoriten noch einmal anprobieren. Kein Problem! Dies kann ist natürlich kostenfrei für dich.
Ab der 3. Anprobe berechnen wir allerdings eine Aufwandsgebühr in Höhe von 39,- € falls kein Kleid gekauft wird.

VIP-Termin

Dein Traum ist es einen Bridal Store exklusiv für dich und deine liebsten Begleitungen zu haben um entspannt in ruhiger Atmosphäre mit viel Platz die schönsten Brautkleider und Abendkleider anzuprobieren? Dann ist unser VIP-Termin genau das richtige für dich!
Lasst Euch mit Sekt, kühlen und warmen Getränken sowie Fingerfood verwöhnen, sucht aus unserer riesigen Auswahl an modernen einzigartigen Brautkleidern deine Traumkleider raus, genießt die exklusive fachkundige Beratung deiner persönlichen qualifizierten Stylistin und probiere deine Lieblingsbrautkleider. Zelebriere diesen besonderen Moment.


Auf Wunsch kann deine persönliche Musikauswahl von deinem Smartphone abgespielt werden. Gerne machen wir auch ein Erinnerungsfoto für euch.

Wir haben auch noch folgende Extras für Euch: individuell einstellbare Klimatisierung, extra-geräumige Umkleidekabinen, riesige realistische Spiegelflächen auf über 400 qm - entweder im lichtdurchflutetem Parterre oder im privaten nicht einsichtigen Souterrain, einen Anprobe-Kimono und passende Accessoires-Beratung.

Diese besondere unvergessliche Shopping-Erlebnis kannst du montags bis freitags zu deiner Wunsch-Uhrzeit buchen – auch nach Feierabend um 18:30Uhr (1 Woche Vorlaufzeit).
Kosten: 99,- € (Braut inkl. max. 5 Begleitungen) im Voraus, die bei Kauf eines Brautkleides erstattet werden.
Die Gebühr wird auch berechnet, wenn der Termin nicht wahrgenommen und nicht mind. 48 Stunden vorher abgesagt wird.
Dauer: ca. 2 Stunden

Tipp: Dies ist ein tolles Geschenk für die Braut und kann auch als Gutschein erworben werden!

Termin Abendkleid-Beratung

Wir führen viele wunderschöne Abendkleider und Cocktailkleider für alle Anlässe in der Festtruhe– z.B. für Hochzeitsgäste wie die Brautmama, die Schwiegermutter, deine Brautjungfern, für deine liebe Omi und für alle anderen Hochzeitsgäste.

Natürlich findet ihr auch elegante Kleider für andere Anlässe bei uns, wie z.B. für den Ball, die Gala, den Abiball, das Sommerfest, Familienfeste oder das Jubiläum. Die Abendmoden-Beratung ist kostenfrei. Damit auch eine Beraterin Zeit hat und eine Umkleidekabine frei ist empfehlen wir auch hier eine Terminvereinbarung (insbesondere für samstags).

Termin Accessoires-Beratung

Wir führen wunderschöne Headpieces, Blüten-Haarkränze, Schleier, Schuhe – auch in Farbe, Braut-Pulli`s, coole Braut-Jacken aus Leder oder Jeans, Brautgürtel, Parfum, Ringkissen, Kimonos und vieles mehr.
Damit eine Beraterin Zeit für dich hat vereinbare gerne einen Termin zur kostenfreien Accessoires-Beratung.

Unsere Tipps:

Nehmt euch einen Tag unter der Woche frei um entspannt in ruhiger Atmosphäre mit viel Zeit und Platz eurer Traukleid zu finden.
Die Wochentags-Termine sind auch kurzfristiger buchbar. Unser Deal für die ganz flexiblen bride-to-be`s: Jetzt ansehen!

 

Grundsätzlich könnt ihr auch kurzfristig und spontan Termine bei uns anfragen (telefonisch oder persönlich) – wir versuchen immer alles möglich zu machen.

 

Bring ruhig einige Begleitpersonen zur Beratung mit – wir empfehlen allerdings maximal 2-3 Personen und haben dies samstags fest eingegrenzt. Es sollte sich hierbei um Personen handeln, die dich und deinen Geschmack gut kennen und dir bei der Entscheidung eine echte Hilfe sein werden.

 

Termine können telefonisch oder über unser Formular gebucht werden. Aus Fairness anderen Kunden gegenüber bitten wir Dich spätestens 48 Stunden vorher uns mitzuteilen falls du deinen Termin stornieren möchtest. 

 

Solltest du noch weitere Fragen rund um deinen Termin und unsere Brautkleider haben, findest du in unseren FAQs sicherlich viele Antworten.

PAGE 1: Festtruhe Termin Personendaten

Jetzt Anprobetermin vereinbaren!

Vereinbare unkompliziert deinen kostenlosen Anprobetermin für dein Traumkleid. Alle Felder sind Pflichtfelder!

 

PAGE 2: Festtruhe Termin Wunsch- & Alternativtermin

Super, gleich hast du es geschafft.

Nur noch zwei Schritte und dann kannst du deine Terminanfrage absenden. Alle Felder sind Pflichtfelder!

 

PAGE 3: Festtruhe Termin Hochzeitsdaten

Sehr gut, fast fertig.

Vergiss bitte nicht, fast alle Felder (bis auf Anmerkungen) sind Pflichtfelder!

 

PAGE 4: Festtruhe Termin Anmerkungen, Datenschutz & Senden

Geschafft!

Vergiss bitte nicht, fast alle Felder (bis auf Anmerkungen) sind Pflichtfelder!

 

Mit dem absenden des Termin Formulars erkennst du unsere Datenschutzhinweise an.
Jetzt Termin vereinbaren