Brautkleider von The One sind Highlights aus Spitze

Verführerische figurbetonte Brautkleider mit exklusiver Spitze findet die Braut bei dem Label The One. The One Brautkleider sind schmal geschnitten, sexy und elegant. Extravagante Hochzeitskleider mit tiefem V-Ausschnitt betonen das Dekolleté und sorgen für einen Wow-Effekt. Die Figur der Braut wird bei The One Brautkleidern perfekt in Szene gesetzt.
Es gibt aber auch moderne, natürliche und weich fließende Boho-Brautkleider aus Chiffon mit glitzernden Details, Vintage-Hochzeitskleider und elegante klassische Brautkleider für die Glamour-Hochzeit.
In der Brautmoden Kollektion von THE ONE ist Spitze der wichtigste Stoff. Dabei zaubern eng anliegende Brautkleider eine schmale Silhouette. Aber auch die Chiffon Brautkleider  von THE ONE, die modern, ausgefallen und natürlich sind, verführen mit Federn und glitzernden  Verzeirungen. Hier findest du als Braut alles, was figurbetont und verführerisch zugleich ist.

Jetzt Anprobetermin vereinbaren!

Vereinbare unkompliziert deinen kostenlosen Anprobetermin für dein Traumkleid.

 

Unsere Tipps:

Grundsätzlich könnt ihr auch kurzfristig und spontan Termine bei uns anfragen (telefonisch oder persönlich) – wir versuchen immer alles möglich zu machen...

Jetzt online buchen