Hello The One

Brautkleider von The One sind Highlights aus Spitze

Verführerische figurbetonte Brautkleider mit exklusiver Spitze findet die Braut bei dem Label The One. The One Brautkleider sind schmal geschnitten, sexy und elegant. Extravagante Hochzeitskleider mit tiefem V-Ausschnitt betonen das Dekolleté und sorgen für einen Wow-Effekt. Die Figur der Braut wird bei The One Brautkleidern perfekt in Szene gesetzt.
Es gibt aber auch moderne, natürliche und weich fließende Boho-Brautkleider aus Chiffon mit glitzernden Details, Vintage-Hochzeitskleider und elegante klassische Brautkleider für die Glamour-Hochzeit.
In der Brautmoden Kollektion von THE ONE ist Spitze der wichtigste Stoff. Dabei zaubern eng anliegende Brautkleider eine schmale Silhouette. Aber auch die Chiffon Brautkleider  von THE ONE, die modern, ausgefallen und natürlich sind, verführen mit Federn und glitzernden  Verzeirungen. Hier findest du als Braut alles, was figurbetont und verführerisch zugleich ist.

Sanft fallendes Boho Kleid

The One

Raffinierte, cleane A-Linie

The One

Glitzerndes Tüll Brautkleid

The One

Wunderschönes glitzerndes Vintage Kleid

The One

Vintage Kleid Blütenspitze 

The One

Traumhafte A-Linie mit 3D-Blüten

The One

Schlichte A-Linie mit Spitzendetails 

The One

A-Linie mit transparenten Ärmelchen

The One

Boho A-Linie mit Perlen 

Mode de Pol

Hauch Glitzer

The One

Braut-Zweiteiler

The One

Verspielter Boho-Look

The One

Fantastische Tattoo-Spitze

The One To-1406T

Wunderschöne Cutouts

The One To-1118T

Hallo! Du hast Fragen?

Fragen zum Brautkleid Stil? Unser Ratgeber hilft Dir. Wir haben Brautkleider in den Größen 34-54!

Hier alle Infos zu: Terminbuchung, Anfahrt & Parken, häufige Fragen, Öffnungszeiten.

Du hast eine spezielle Frage?
Dann 02 21 / 25 30 80 oder koeln@festtruhe.de.

Nichts passendes gefunden? Auf der Brautmeile Köln gibt's noch mehr Auswahl & noch mehr Kleider!

Du suchst besonders günstige Brautkleider? Dann vereinbare einen Termin in unserem Outlet.