Hello bride

Winter Inspirationen

Wir freuen uns euch die wunderschönen Bilder von unserem Winter Style-Shooting zeigen zu können. 
Wir haben eine wunderschöne Location genutzt und können euch verschiedene Brautmoden-Momente in besonderer Kulisse präsentieren.
Lasst euch ebenfalls von einem tollen Accessoires-Konzept verzaubern.

Baby, it’s cold outside | winterliche Corona Waldhochzeit nur zu zweit

Weihnachten ist eine magische Zeit, um zu heiraten. Die Welt erstrahlt in diesem ganz besonderen Glanz, auf den Straßen und in den Häusern funkeln überall kleine Lichter und erleuchten die strahlenden Augen der großen und kleinen Kinder, die alle in Festtagsstimmung sind. Ja, eine Hochzeit zur Weihnachtszeit ist einfach etwas ganz Besonderes.

Genau wie dieses Inspirationsshooting das die Hochzeitsfotografin Cornelia Lietz und die Hochzeitsplanerin Maria Stiletto auf die Beine gestellt haben. Denn hier wird nicht nur eine kleine Micro Wedding gezeigt, sondern direkt viele tolle Ideen rund um ein gesamtes Hochzeitswochenende zu zweit. Denn eins, das hat uns Corona in den letzten Wochen und Monaten leider alle gelehrt: große Feiern müssen immer wieder verschoben werden oder fallen komplett aus.

Doch diese Christmas Wedding Inspiration macht Mut und läßt die Freude an den kleinen Dingen so wunderbar erstrahlen. Micro Wedding bedeutet so eben nicht Micro Freude oder Micro Emotionen. Ganz im Gegenteil. Mit ein wenig Planung könnt ihr das schönste Wochenende Eures Lebens verbringen und wer weiß, vielleicht zum 1. Hochzeitstag ein rauschendes mit der gesamten Familie und allen Freunden zelebrieren. Denn in Festtagsstimmung, da sind Eure Gäste unter Garantie zur schönsten Jahreszeit.

 

Das Farbkonzept der Winterhochzeit

Small Wedding – Big Vibes könnte das Motto dieser Hochzeit gewesen sein, welche Maria Stiletto und Marry Paper so liebevoll geplant und umgesetzt haben. Die Farben des Winters wurden hier im Konzept aufgenommen und lassen sofort ein heimeliges Gefühl von kuscheliger-Vorfreude-Wärme im Bauch entstehen. Die satten Grüntöne des Waldes, warme Holztöne und natürlich DIE Weihnachtsfarbe schlechthin rot finden sich immer wieder. Ein neutraler Creme Ton sorgt dafür, dass die Stimmung hell und freundlich wirkt und man unwillkürlich an all die glitzernden Sternenfunkeln der Weihnachtszeit denken muss.

Lies hier den gesamten Blog-Beitrag: https://freianker.de/winterliche-corona-waldhochzeit-an-weihnachten/

Hallo! Du hast Fragen?

Fragen zum Brautkleid Stil? Unser Ratgeber hilft Dir. Wir haben Brautkleider in den Größen 34-54!

Hier alle Infos zu: Terminbuchung, Anfahrt & Parken, häufige Fragen, Öffnungszeiten.

Du hast eine spezielle Frage?
Dann 02 21 / 25 30 80 oder koeln@festtruhe.de.

Nichts passendes gefunden? Auf der Brautmeile Köln gibt's noch mehr Auswahl & noch mehr Kleider!

Du suchst besonders günstige Brautkleider? Dann vereinbare einen Termin in unserem Outlet.