Real brides

Hochzeit auf Gut Hohenholz

Freie Trauung auf dem Land

Das mittelalterliche Gut Hohenholz bei Bedburg vereint alles, was eine großartige Hochzeitslocation ausmacht: Eine ruhige Lage umgeben von hohen Ulmen und dennoch für alle Gäste gut zu erreichen, vielfältige Möglichkeiten für Trauung, Dinner und Party, sowie einen rustikal romantischen Charme mit modernem Touch. Genau dies waren auch die Gründe, warum sich Christina und René sofort in die Location verliebten und ihre farbenfrohe Herbsthochzeit nur dort feiern wollten.

 

Let´s share your Love!

Du hast dein Brautkleid bei uns gefunden und möchtest dein Glück mit uns und der Welt teilen?

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns dabei unterstützt, unsere wunderbare Bilderpinnwand auch weiter aufleben zu lassen. Schicke uns deine Fotos von deinem schönsten Tag mit deinem Traumkleid! Deine Bilder kannst du gerne via Markierung (@festtruhe_bridalstore) oder per Direct Message auf Instagram an uns schicken. Eine E-Mail an koeln@festtruhe.de zu senden geht natürlich auch. Wir nennen auch gerne deinen Fotografen und weitere deiner Hochzeitsdienstleister.

 

Wir freuen uns auf die Einblicke in euren großen Tag!

Modern-puristische Deko mit Accessoires in Orange & Pink

Bei dem Dekokonzept verließ sich das Brautpaar auf Hochzeitsplanerin Katrin Glaser von Sagt Ja. Christina und René mögen es nicht so verspielt und wünschten sich daher klare Linien und außerdem knallige Farben, die den Herbst widerspiegeln sollten. Daher finden sich bei der Hochzeitsdeko viele Accessoires in Orange und Pink. Das Deko-Thema der Hochzeit war modern-puristisch und wirkte als Kontrast zum alten Gutshof. Dies zeigte sich zum Beispiel in der Kombination von Holztischen, die das Paar bei Nimmplatz mietete, mit angesagten Eames Chairs von Partyrent, abgerundet mit einer farbenfrohen Floristik.

Hochzeitsfotos in der Natur

Neben der großartigen Dekoration blieb mir vor allem die schöne Sandzeremonie mit orange- und pinkfarbenem Sand während der freien Trauung in Erinnerung, sowie der zum Farbkonzept passende Sweet Table samt traumhafter Hochzeitstorte.
Auch für das Paarshooting nach dem Sektempfang bot uns Gut Hohenholz zahlreiche Möglichkeiten. Da ebenfalls das Wetter an diesem frühherbstlichen Tag im Oktober mitspielte, machten wir romantische Paarbilder in den umliegenden Feldern. Die Hochzeitsfotos in der Natur spiegeln Christina und Renés natürliche und offene Art meiner Meinung nach besonders gut wider und passten perfekt zu der rundum gelungenen Hochzeitsfeier.

Credits

Location: Gut Hohenholz

Hochzeitsplanerin: Katrin Glaser von Sagt Ja Agentur für Hochzeitsplanung

Brautkleid: Pronovias über Festtruhe

Brautschuhe: Jimmy Choo

Anzug Bräutigam: The Bloke

Schuhe Bräutigam: Floris van Bommel

Trauringe: Wempe

Papeterie: liebelein-will

Brautstyling: Maskenraum

Freie Trauung durchgeführt von: Anders Heiraten

Sängerin: Ulla Ihm

Hochzeits-DJ: Markus Rosenbaum

Klappstühle Freie Trauung & Tische Dinner: Nimm Platz

Eames Chair Dinner: Party Rent

Blumen, Dekoration: FLORICA

Sweet Table / Candy Bar: Dehly & deSander

 

Schau Dir den gesamten Blog-Beitrag hier an.