Real brides

Unsere Festtruhe-Braut: @Tine_Frohn

Let´s share your Love!

Du hast dein Brautkleid bei uns gefunden und möchtest dein Glück mit uns und der Welt teilen?

Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns dabei unterstützt, unsere wunderbare Bilderpinnwand auch weiter aufleben zu lassen. Schicke uns deine Fotos von deinem schönsten Tag mit deinem Traumkleid! Deine Bilder kannst du gerne via Markierung (@festtruhe_bridalstore) oder per Direct Message auf Instagram an uns schicken. Eine E-Mail an koeln@festtruhe.de zu senden geht natürlich auch. Wir nennen auch gerne deinen Fotografen und weitere deiner Hochzeitsdienstleister.

Hallo! Du hast Fragen?

Fragen zum Brautkleid Stil? Unser Ratgeber hilft Dir. Wir haben Brautkleider in den Größen 34-54!

Hier alle Infos zu: Terminbuchung, Anfahrt & Parken, häufige Fragen, Öffnungszeiten.

Du hast eine spezielle Frage?
Dann 02 21 / 25 30 80 oder koeln@festtruhe.de.

Nichts passendes gefunden? Auf der Brautmeile Köln gibt's noch mehr Auswahl & noch mehr Kleider!

Du suchst besonders günstige Brautkleider? Dann vereinbare einen Termin in unserem Outlet.