Hello Bergisch Gladbach!

Die schönsten Brautkleider -
Bei Festtruhe für Bergisch Gladbach

Bei der Festtruhe findest Du Brautkleider, die Dich zum Strahlen bringen wie nie zuvor! In unserem Brautmodengeschäft findest Du eine beeindruckende Vielfalt an Brautmode, Accessoires und vielem mehr. Lass Dich von unseren Bridalstylistinnen einfühlsam beraten und finde gemeinsam mit unserem Team das ideale Kleid für Dich. Vereinbare noch heute einen Termin und sag "Ja" zu Festtruhe!

Sonja & dein Festtruhe Team

Mach Deine Hochzeit in Bergisch Gladbach noch besonderer – Mit einem Kleid von Festtruhe

Stehst Du kurz vor Deiner Hochzeit und kommst aus Bergisch Gladbach? Dann komm zur Festtruhe! Unsere Kollektion an Brautkleidern feiert die Vielfalt und Schönheit jeder Braut. Hier erwartet Dich eine umfangreiche Auswahl an Stilen, von eleganten Tüllkleidern mit V-Ausschnitt bis hin zu bodenlangen Vintage-Chiffonkleidern. Wir führen sowohl klassische A-Linienkleider mit Spitze als auch entspannte Boho-Stile. Ganz gleich, ob Du von einem romantischen Kleid mit trendigem Scoop-Ausschnitt oder einem eleganten Satinbrautkleid träumst – bei uns wirst Du garantiert fündig. Besuche die Festtruhe und gemeinsam finden wir das perfekte Kleid für Deinen besonderen Tag!

Das erwartet Dich alles in der Festtruhe:

  • Herzliche Wohlfühlatmosphäre
  • Premium-Rundumservice
  • Umwerfende Brautkleider
  • Nachhaltige Brautmode
  • Kollektionen von angesagten Brautkleiddesignern
  • Hochzeitskleider in den verschiedensten Stilen
  • Abendmode für festliche Anläss
  • Abendkleider, Cocktailkleider und schicke Accessoires

Das Brautmodengeschäft für Bergisch Gladbach – Festtruhe

Die Festtruhe ist ein wahres Paradies für Hochzeitskleider. Als eines der traditionsreichsten Brautmodengeschäfte Deutschlands wissen wir genau, worauf es beim Brautkleidaussuchen ankommt und welcher Stil perfekt zu welchem Brauttyp passt. Unser Ziel ist es, dass Du Dich in Deinem Brautkleid wundervoll weiblich und trotzdem wohlfühlst. Unsere Leidenschaft für Brautmode spiegelt sich in unserer Kollektion wider. Dein Traumkleid wartet nur darauf, von Dir entdeckt zu werden. Bei uns findest Du Brautkleider in faszinierenden Designs und in einer Vielzahl von Stilen. Doch nicht nur für die Braut haben wir etwas Besonderes: Auch Deine liebsten Hochzeitsgäste können bei uns die schönsten Brautjungfernkleider, Brautmutterkleider und vieles mehr finden!


Was uns einzigartig macht, ist unser herzlicher und herausragender Service sowie unsere Liebe zur Qualität. Wir möchten Dir den unvergesslichen "Wow-Moment" schenken. Das Team der Festtruhe ist stolz darauf, Dich auf Deiner Suche nach dem perfekten Kleid zu begleiten. Komm vorbei und tauche ein in die Welt der Festtruhe in Bergisch Gladbach.

Alle Brautkleider

A-Linie

Curvy / Plus Size

Standesamt

Kurzes Kleid

Prinzessin

Klassisch

Romantisch

Glamourös

Vintage & Boho

Mix & Match

Brautkleider für Bergisch Gladbach – Lass Deine Brautträume mit dem perfekten Outfit wahr werden!

Unsere erfahrenen Bridalstylistinnen sorgen für Deinen perfekten Look, egal ob bei einer standesamtlichen oder kirchlichen Trauung. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und unserem Fachwissen. Mit Leidenschaft und Hingabe finden wir gemeinsam ein Kleid, das Deine Persönlichkeit und Deinen Stil in jeder Hinsicht widerspiegelt. In unserer herzlichen Atmosphäre erlebst Du die Liebe und Sorgfalt, die in jedem einzelnen Kleid stecken. Während Du in unsere traumhaften Brautkleider schlüpfst, kümmern sich unsere Beraterinnen um Deine Begleitung, servieren leckere Getränke und sorgen dafür, dass Dein großer Tag zu einem wundervollen Erlebnis wird. Besuche uns und lass uns gemeinsam Deine Brautkleid-Träume zum Leben erwecken.

Zu den Brautkleidtrends 2024

Abendkleider für Bergisch Gladbach – Festtruhe erfüllt Deine Brautträume!

Bei der Festtruhe findest Du nicht nur die schönsten Brautkleider und Accessoires, sondern auch elegante Abendkleider für besondere Anlässe. Neben unserer beeindruckenden Brautkollektion bieten wir eine exzellente Auswahl an eleganter Abendmode!


Unsere Abendkleider strahlen genauso viel Flare aus wie unsere Brautkleider und sind perfekt geeignet für Galas, Bälle und andere festliche Veranstaltungen. Jedes Kleid in unserer Kollektion wurde sorgfältig ausgewählt und verkörpert Stil und Ästhetik. Tauche ein in die Welt von Festtruhe für Bergisch Gladbach. Hier findest Du den perfekten Look, der Dich zum Strahlen bringt.

Zur Abendmode

Hallo! Du hast Fragen?

Fragen zum Brautkleid Stil? Unser Ratgeber hilft Dir. Wir haben Brautkleider in den Größen 34-54!

Hier alle Infos zu: Terminbuchung, Anfahrt & Parken, häufige Fragen, Öffnungszeiten.

Du hast eine spezielle Frage?
Dann 02 21 / 25 30 80 oder koeln@festtruhe.de.

Nichts passendes gefunden? Auf der Brautmeile Köln gibt's noch mehr Auswahl & noch mehr Kleider!

Du suchst besonders günstige Brautkleider? Dann vereinbare einen Termin in unserem Outlet.