Serravalle

Everyone has a story - Love Yours with Us

Der Slogan des Labels Serravalle vermittelt Glück und Leidenschaft.

Gegründet 2022 von den Geschwistern Riccardo und Ida Serravalle ist das Brautkleider Label Serravalle eines der jüngsten Labels in der Branche. Ihre Brautkleider sind absolut zeitgemäß und modern. Besonderen Wert legen Riccardo und Ida auf höchste Qualität und nachhaltige, recycelte Materialien. Mit ihren traumhaften Hochzeitskleidern ermöglichen sie jeder Braut ihre ganz besonderen Momenten im Leben zu feiern und ihre eigene Liebesgeschichte zu erzählen.

 

Mit cleanen Brautkleidern, besonderen Schnittführungen, die die Trägerin des Kleides in den Mittelpunkt stellen und einer modernen Eleganz hebt sich Riccardo Serravalle mit seinen Hochzeitskleidern von anderen Designern ab. 

Riccardo Serravalle

Der junge Designer Riccardo Serravalle ist der kreative Kopf des Labels Serravalle hat langjährige Erfahrung in der Brautmoden Branche. Seit seinem 19. Lebensjahr designt und schneidert Riccardo für große Labels der Fashion Branche. Zudem hat er bereits für bekannte Labels Brautkleider entworfen und sich damit einen Namen in der Szene gemacht. 

 

Ida Serravalle

Unterstützt wird Riccardo von seiner Schwester Ida. Sie begeleitet ihren Bruder schon seine ganze Karriere über und ist Profi im Bereich Verkauf, Kommunikation und Social Media. Sie kümmert sich um all diese Belange des Labels Serravalle und hält ihrem Brude den Rücken frei. 

CELESTIAL

Die neuste Kollektion von Serravalle für die Bride-to-be ist inspiriert von der Aurora Borealis - also den Nordlichtern. 

Dies spiegelt sich in den Kleider deutlich wider. Im Gegensatz zur Debüt Kollektion zeichnen sich die wunderschönen Kleider durch mehr Glanz und Schimmer aus. Die typischen raffinerten Schnitte und der eher cleane Stil des Labels trifft auf Champagner-, Nude- und Glitzereffekte. Dezent eingesetzte Kristallsteinchen oder Pailletten sorgen für Glamour. Hohe Beinschlitze verleihen Sexyness.
Im Mittelpunkt stehen aber immer noch die Schnittführungen, die für elegante Silhouetten sorgen. 

METAPHYSICAL

Die Debüt Kollektion seines eigenen Labels hat Riccardo Serravalle "Metaphysical" genannt.

Geprägt von klaren Linien und subtiler Eleganz legt er den Grundstein für seinen ganz eigenen Stil. Grundgedanke der Brautkleider war es ein modernes und geschlechterübergreifendes Bild der Weiblichkeit zu kreieren. Dies zeigt sich deutlich in den klaren Schnittführungen und den sehr cleanen Hochzeitskleidern. 

 

Symbol der Kollektion ist die Blüte der "Calla". Bestehend aus nur einem Blütenblatt kriert sie eine schlichte Schönheit. Eben diese spiegelt sich auch in der ersten Kollektion von Riccardo Serravalle aus dem Jahr 2023 wieder.

Fließendes Satin Brautkleid

Serravalle

Glitzerndes Braut Top

Serravalle

Glamouröser Jumpsuit

Serravalle

Mermaid mit assymetrischem Schnitt

Serravalle

Atemberaubendes Brautkleid mit Glitzerelementen

Serravalle

Fit and Flare mit giltzerndem Oberteil

Serravalle

Cleanes, sexy Fit and Flare Brautkleid

Serravalle

Wunderschönes, cleanes A-Linien Brautkleid

Serravalle

Glamouröses Perlen besetztes Brautkleid

Serravalle

Perlenbesticktes fließendes Brautkleid

Serravalle

Hallo! Du hast Fragen?

Fragen zum Brautkleid Stil? Unser Ratgeber hilft Dir. Wir haben Brautkleider in den Größen 34-54!

Hier alle Infos zu: Terminbuchung, Anfahrt & Parken, häufige Fragen, Öffnungszeiten.

Du hast eine spezielle Frage?
Dann 02 21 / 25 30 80 oder koeln@festtruhe.de.

Nichts passendes gefunden? Auf der Brautmeile Köln gibt's noch mehr Auswahl & noch mehr Kleider!

Du suchst besonders günstige Brautkleider? Dann vereinbare einen Termin in unserem Outlet.