Hello Essen!

Festtruhe Brautmoden –
dein Bridal Store für Essen.

Brautmode für Essen – Sag „Ja“ zu Deinem Traumkleid bei Festtruhe!

 

Tauche ein in die Welt der Festtruhe und lass Dich von Ihr verzaubern. Dein Hochzeitstag soll der schönste Tag Deines Lebens werden. Umso wichtiger, dass Du in Deinem Brautkleid strahlst, wie nie zuvor. In der Festtruhe erwartet Dich eine riesige Auswahl an Brautmode, Accessoires und vieles mehr. Lass Dich von unserem erfahrenen Personal beraten und finde gemeinsam mit der Festtruhe für Essen das perfekte Kleid für den perfekten Tag. Vereinbare noch heute einen Termin und sag „Ja“ zu Deinem Traumkleid!

 

With love

Sonja & dein Festtruhe Team

Wunderschöne Hochzeitskleider für Essen

Du stehst kurz vor Deinem großen Tag, kommst aus Essen und suchst nach dem perfekten Brautkleid? Dann besuche die Festtruhe und lasse Deine Träume wahr werden!

Unsere Hochzeitskleider Kollektion ist eine Anerkennung an die Vielfalt und Schönheit jeder Braut. Hier findest Du eine breite Auswahl an Stilen. Vom eleganten Tüll Kleid mit V-Ausschnitt bis hin zu bodenlangen Chiffon Vintagekleidern. Wir bieten sowohl klassische A-Linien-Kleider mit Spitze als auch entspannte Boho-Stil an. Egal, ob Du von einem romantischen Kleid aus im angesagten Scoop Ausschnitt oder einem luftigen Satin Cocktailkleid träumst, bei uns wirst Du fündig. 

Das erwartet Dich in der Festtruhe:

  • Herzliche Wohlfühlatmosphäre
  • Premium-Rundumservice
  • Umwerfende Brautkleider
  • Nachhaltige Brautmode
  • Hochzeitskleider in den verschiedensten Stilen
  • Kollektionen von angesagten Brautkleiddesignern
  • Abendmode für festliche Anlässe
  • Abendkleider, Cocktailkleider und schicke Accessoires

Entdecke die Welt der Liebe bei Festtruhe – Brautkleider für Essen

Die Festtruhe steht ganz im Zeichen der Liebe und der Leidenschaft für Brautmode. Als etabliertes Brautmodengeschäft verstehen wir die Bedeutung Deines Hochzeitstags und setzen alles daran, ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Wir nehmen uns die Zeit, Deine Wünsche und Vorstellungen kennenzulernen und stellen so sicher, dass Du Dich in Deinem Brautkleid rundum wohlfühlst. Unsere Passion für Brautkleider spiegelt sich in unserer sorgfältig ausgewählten Kollektion wider. Mit einer Vielfalt von atemberaubenden Stilen und schönen Designs ist Dein ideales Brautkleid nur einen Besuch entfernt. Und auch an Deine lieben Hochzeitsgäste haben wir gedacht. Bei uns findest Du die schönsten Brautjungfernkleider, Brautmutterkleider und vieles mehr! 

Was uns auszeichnet, ist unser Engagement für Qualität und Service. Wir bieten eine komfortable und herzliche Atmosphäre, in der Du Dich entspannt und gut betreut fühlen kannst. Unser Ziel ist es, Dir Deinen ‚Wow-Moment zu schaffen. Wir bei Festtruhe freuen uns, ein Teil Deiner Hochzeitsreise zu sein und Dich bei der Suche nach Deinem Traumkleid zu unterstützen. Besuch uns und entdecke die Welt von Festtruhe für Essen, wo Liebe und Leidenschaft für Brautmode aufeinandertreffen.

Alle Brautkleider

A-Linie

Curvy / Plus Size

Standesamt

Kurzes Kleid

Prinzessin

Klassisch

Romantisch

Glamourös

Vintage & Boho

Mix & Match

Bei Festtruhe werden Deine Brautträume zur Wirklichkeit!

Unsere Mädels sind mehr als nur Expertinnen – sie sind Deine persönlichen Stylistinnen und finden garantiert Dein bezauberndes Brautkleid. Sie sind mit Herz und Seele dabei, und stellen sicher, dass Du das perfekte Kleid findest, das Deine Persönlichkeit und Deinen Stil perfekt widerspiegelt. In unserer gemütlichen Atmosphäre erlebst Du die Liebe und Hingabe, die in jedem Kleid stecken. Und während Du in unsere traumhaften Brautkleider schlüpfst, kümmern sich unsere Beraterinnen mit prickelnden Getränken um Deine Begleitung. Sie sorgen dafür, dass Dein großer Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis wird und dass Deine Familie und Freunde die Vorfreude in vollen Zügen genießen können.

Besuche uns und lass uns gemeinsam Deine Brautkleid-Träume zum Leben erwecken. Dein Traumkleid wartet auf Dich, und unsere Beraterinnen sind hier, um sicherzustellen, dass Du in Deinem Brautkleid strahlst. Bei Festtruhe geht es nicht nur um die Suche nach einem Kleid, sondern um die Schaffung von Erinnerungen und unvergesslichen Momenten, die Deinen Hochzeitstag zu etwas Besonderem machen.

Zu den Brautkleidtrends 2024

Abendmode bei Festtruhe: Abendkleider für Essen!

Bei Festtruhe dreht sich alles um die Schönheit und Eleganz – nicht nur für Bräute, sondern auch für alle, die den perfekten Look für besondere Anlässe suchen. Neben unserer beeindruckenden Brautkleider-Kollektion bieten wir auch eine ausgezeichnete Auswahl an eleganter Abendmode und Abendkleidern.

Unsere Abendkleider strahlen genauso viel Glamour aus wie unsere Brautkleider und sind perfekt für Galas, Bälle und weitere festliche Veranstaltungen. Jedes Kleid in unserer Kollektion wurde sorgfältig ausgewählt und verkörpert Stil und Schönheit. Besuche uns und entdecke die Welt von Festtruhe für Essen, wo Schönheit und Eleganz in jeder Ecke zu finden sind. Bei uns wirst Du den perfekten Look finden, der Dich zum Strahlen bringt.

Zur Abendmode

Hallo! Du hast Fragen?

Fragen zum Brautkleid Stil? Unser Ratgeber hilft Dir. Wir haben Brautkleider in den Größen 34-54!

Hier alle Infos zu: Terminbuchung, Anfahrt & Parken, häufige Fragen, Öffnungszeiten.

Du hast eine spezielle Frage?
Dann 02 21 / 25 30 80 oder koeln@festtruhe.de.

Nichts passendes gefunden? Auf der Brautmeile Köln gibt's noch mehr Auswahl & noch mehr Kleider!

Du suchst besonders günstige Brautkleider? Dann vereinbare einen Termin in unserem Outlet.