Hello Kerpen!

Brautmode für Kerpen-
Festtruhe verwandelt Deine Hochzeit in ein magisches Erlebnis!

Erlebe die faszinierende Welt der Festtruhe und mache Deinen Hochzeitstag mit unserer Hilfe zu etwas ganz Besonderem. Wir legen großen Wert darauf, dass Dein besonderer Tag unvergesslich wird, und dazu gehört, dass Du so wunderschön aussiehst wie nie zuvor. In der Festtruhe findest Du eine beeindruckende Vielfalt an Brautmode, Accessoires und vielem mehr. Lass Dich von unserem Team professionell und freundlich beraten und finde gemeinsam mit der Festtruhe für Kerpen das ideale Kleid für den perfekten Tag. Vereinbare noch heute einen Termin und sage „Ja“ zu dem Kleid Deiner Träume!

Sonja & dein Festtruhe Team

Die Festtruhe für Kerpen erwartet Dich mit traumhaften Hochzeitskleidern

Du stehst kurz vor Deinem großen Tag, kommst aus Kerpen und suchst nach dem Brautkleid Deiner Träume? Dann begrüßen wir Dich herzlich in der Festtruhe! Unsere sorgfältig ausgewählte Kollektion an Brautkleidern bietet Vielfalt und Schönheit für jede Braut. Hier erwartet Dich eine umfangreiche Auswahl an Stilen, von eleganten Tüllkleidern mit V-Ausschnitt bis hin zu bodenlangen Vintage-Chiffonkleidern. Wir bieten sowohl klassische A-Linienkleider mit Spitze als auch entspannte Boho-Stile an. Ob Du von einem romantischen Kleid mit angesagtem Scoop-Ausschnitt oder einem cleanen eleganten Satinbrautkleid oder einem leichten Satincocktailkleid träumst – bei uns wirst Du fündig. Besuche die Festtruhe und gemeinsam finden wir das perfekte Kleid für Deinen besonderen Tag!

Das findest Du alles in der Festtruhe:

  • Umwerfende Brautkleider
  • Abendmode für festliche Anlässe
  • Premium-Rundumservice
  • Hochzeitskleider in den verschiedensten Stilen
  • Kollektionen von angesagten Brautkleiddesignern
  • Herzliche Wohlfühlatmosphäre
  • Abendkleider, Cocktailkleider und schicke Accessoires
  • Nachhaltige Brautmode

Die Festtruhe für Kerpen erwartet Dich mit traumhaften Hochzeitskleidern

In der Festtruhe erwartet Dich die pure Leidenschaft für Brautmode. Als eines der am längsten bestehenden Brautmodengeschäfte NRWs und Deutschlands wissen wir genau, worauf es an Deinem Hochzeitstag ankommt und setzen alles daran, ihn zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Unser Team geht bei Deinem Beratungstermin individuell auf Deine Wünsche und Vorstellungen ein, damit Du Dich in Deinem Hochzeitskleid rundum wohlfühlst. Dein Brautkleid, geprägt von atemberaubenden Stilen und wunderschönen Designs, ist nur einen Besuch entfernt. Doch nicht nur für die Braut haben wir etwas Besonderes: Auch für Deine geschätzten Hochzeitsgäste haben wir die schönsten Brautmutterkleider, Brautjungfernkleider und vieles mehr!

Was uns auszeichnet, ist die hochwertige Qualität unserer Brautkleider und unser kompetenter herzlicher Service. Unser Ziel ist es, Dir diesen unvergesslichen „Wow-Moment“ zu schenken. Das Team von Festtruhe ist stolz darauf, Teil Deiner Hochzeitsreise zu sein und Dich auf der Suche nach Deinem Traumkleid zu begleiten. Besuche uns und tauche ein in die Welt der Festtruhe für Kerpen, wo Du die schönsten Brautkleider mit viel Liebe zum Detail und ehrliche freundliche Beratung mit viel Leidenschaft findest.

Alle Brautkleider

A-Linie

Curvy / Plus Size

Standesamt

Kurzes Kleid

Prinzessin

Klassisch

Romantisch

Glamourös

Vintage & Boho

Mix & Match

Die perfekten Brautschuhe und Brautkleidaccessoires

Unsere Fachberaterinnen sind nicht nur erfahren – sie sind Deine persönlichen Stylistinnen und finden zweifellos das Brautkleid, das Dich verzaubert. Mit Hingabe und Leidenschaft sorgen sie dafür, dass Du das perfekte Kleid entdeckst, das Deine Persönlichkeit und Deinen Stil in jeder Hinsicht widerspiegelt. Um den Look ideal abzurunden findest Du bei uns auch eine große Auswahl and Brautaccessoires, wie wunderschöne Schleier und Brautschuhe. In einer herzlichen Atmosphäre erlebst Du die Liebe und Sorgfalt, die in jedem einzelnen Kleid steckt. Während Du Deine Brautkleider anprobierst, kümmern sich unsere Mitarbeiter um Deine Begleitung, servieren erfrischende Getränke und setzen alles daran, sicherzustellen, dass Dein Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis wird. Besuche uns und lass uns gemeinsam Deine Brautkleid-Träume lebendig werden lassen. Dein Traumkleid wartet bereits auf Dich! 

Zu den Brautkleidtrends 2024

Abendmode bei Festtruhe: Cocktailkleider und Abendkleider für Kerpen!

Die Festtruhe bietet nicht nur Schönheit und Eleganz für Bräute, sondern auch den idealen Look für weitere besondere Anlässe. Neben Kollektion von Brautkleidern bieten wir eine umfangreiche Auswahl an eleganten Cocktailkleidern und Abendkleidern.

Unsere Abendmode strahlt genauso viel Glamour aus, wie unsere Brautkleider und ist perfekt geeignet für Galas, Bälle und andere festliche Veranstaltungen. Jedes Kleid in unserem Geschäft wurde sorgfältig ausgewählt. So erhältst Du nur die schönsten Kleider in der besten Qualität. Erlebe die Welt der Festtruhe für Kerpen. Hier findest du den perfekten Look, der dich zum Strahlen bringt!

Zur Abendmode

Hallo! Du hast Fragen?

Fragen zum Brautkleid Stil? Unser Ratgeber hilft Dir. Wir haben Brautkleider in den Größen 34-54!

Hier alle Infos zu: Terminbuchung, Anfahrt & Parken, häufige Fragen, Öffnungszeiten.

Du hast eine spezielle Frage?
Dann 02 21 / 25 30 80 oder koeln@festtruhe.de.

Nichts passendes gefunden? Auf der Brautmeile Köln gibt's noch mehr Auswahl & noch mehr Kleider!

Du suchst besonders günstige Brautkleider? Dann vereinbare einen Termin in unserem Outlet.